WillkommenNaturheilkundeHals-Nasen-OhrenheilkundeKrankheitsbilderPreiseThemenÜber michKontakt

Homöopathie

Kleine Kügelchen - große Wirkung

Die Homöopathie beruht auf der Theorie, daß Ähnliches mit Ähnlichem zu heilen sei. Hat ein Patient zum Beispiel eine blasse Schwellung „als ob eine Biene gestochen hätte“, wird Apis = die Honigbiene verabreicht.

Zahlreiche HNO-Krankheiten lassen sich nach meiner Erfahrung sehr erfolgreich homöopathisch behandeln:

Ich arbeite vorwiegend nach der Methode der bewährten Indikationen: das heißt, ich wähle das direkt für Ihre Krankheitssymptome passende homöopathische Medikament aus.

Diese Seite ausdrucken

Dr. med Susanne Rübe,  Schildergasse  53,  50667 Köln,  Tel. 0221 / 257 86 51

Dr. med Susanne Rübe, Schildergasse 53, 50667 Köln, Tel. 0221 / 257 86 51